Samstag, 15. Dezember 2012

Breaking dawn - Part 2


Wie lange wir alle auf das Finale der twilight- Saga gewartet haben!
Das Buch ist der Hammer, einfach genial! Und der Film?
Darum geht es im twilight Finale breaking dawn Part 2:
Bella und Edward, frisch gebackene Vampir Eltern der süßen Renesmee und glücklich verheiratet, fürchten um das Leben von Renesmee, weil Alice einen Kampf vorausgesehen hat. Carlisle schart alle seine Freunde aus der ganzen Welt um sich, die bereit sind, dem Halbvampir- Kind das Leben zu retten. Auch Jacob und sein Wolfsrudel sind mit von der Partie, da Jacob sich auf Renesmee geprägt hat. Als dann die Volturi aus Italien aufkreuzen, wird es Ernst.
So, das war die Story, ohne das Ende zu verraten, ganz grob erzählt. Natürlich passiert noch viel drumherum. Und jetzt mein Fazit:
Der Film ist zwar nicht so gut wie das Buch, aber echt eine gute Leistung. Mackenzie Foy, die Renesmee spielt, ist für ihre jungen Jahre echt eine gute Schauspielerin und total niedlich ;) Der Film weicht zwar etwas vom Buch ab, zumindest an ein paar Stellen, aber er ist lustig, spannend und auch romantisch. Facettenreichheit macht doch einen guten Film aus oder!?
Was ich vielleicht noch sagen soll: Ich bin definitiv Team Jacob! Taylor Lautner sieht übelst gut aus, Robert Pattinson ist überhaupt nicht mein Fall.
Klick hier für den Trailer!
xx
Edward, Renesmee & Bella

Jacob, Bella, Renesmee & Edward


1 Kommentar:

  1. I must see that movie!
    That you so much for your sweet comment! I`m now your newest follower:)

    X Camilla

    AntwortenLöschen