Samstag, 22. Dezember 2012

Ferien!

Wuhu, gestern war der letzte Schultag, ab heute haben wir zwei Wochen Ferien!
Um diese "einzuläuten" war ich heute mit den Mädels aus meiner Volleyballmannschaft in Hamburg. Shoppen :) Und im Hamburg Dungeon, ein "Museum" bzw. Gruselkabinett zur "düsteren Vergangenheit Hamburgs". War echt der Hammer, vorallem mit meinen Mädels! Wir alle, sogar die, die schonmal da waren, hatten Schiss und waren bei den echt gruselig ekligen Sachen am Kreischen.
An sonsten werde ich in den Ferien natürlich Weihnachten feiern. Ganz traditionell mit Mama, Papa, meinem Bruder, Oma, Opa und der Familie der Schwester meines Vaters. Danach gehe ich zu einem Konzert, worauf ich mich schon übelst freue. Was genau das für ein Konzert ist, werde ich euch in einem Post verraten, den ich aber erst nach dem Konzert schreibe. Außerdem bin ich noch drei Tage bei meiner Cousine und feiere Silvester mit gaaaaanz vielen Freunden. Es wird so lustig!
Ich hoffe, ihr habt auch schöne Ferien,
genießt es,
xx

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar ♥
    Ist das Trockenshampoo wirklich nicht gut? Hmm wär blöd, aber wenn es halt nicht gut ist, werde ich wohl eine negative Review schreiben, ist ja manchmal auch nützlich für andere :)
    Und kein Problem, hab ich gerne gemacht + unser unbeschreiblich guter Deal muss eben eingehalten werden :D
    Ansonsten kann ich dir raten, bei ganz vielen Blogvorstellungen mitzumachen. Das hilft meistens :)
    Mary ♥

    AntwortenLöschen