Donnerstag, 13. Dezember 2012

Michael Jackson - The Immortal World Tour

Gestern war ich mit meiner Familie und meinen zwei ältesten Freundinnen ( im Sinne von: Ich kenne sie schon so lange & sie sind nicht A-Normal alt) bei der Michael Jackson - The Immortal World Tour by Cirque du Soleil in Hamburg, in der O2 World. Und... WOW! Es war der Hammer! Der Cirque du Soleil, ein kanadischer, weltbekannter Zirkus, hat die Songs zu Ehren von Michael Jackson mit riesigem Tamm-tamm nochmal aufleben lassen. Ich weiß nicht, wie viel ihr von und über Michael Jackson wisst, aber er war ein verdammt guter Künstler und Entertainer, wenn auch manchmal etwas dramatisch, meiner Meinung nach. Ich finde, seine Songs wurden wahnsinnig gut dargestellt und zum Teil wurden auch die Videos nachgestellt. Einige Kritiker behaupten, dem Konzert hätte das gewisse Michael-Jackson-Feeling gefehlt. Da muss ich echt wiedersprechen, alles war nicht zu übertrieben, hat die Musik nicht in den Schatten gestellt und der Cirque du Soleil konnte zeigen, dass er eine Menge draufhat! Sowohl Tänzer als auch Akrobaten haben eine so eindrucksvolle Show abgeliefert, dass viele beim rausgehen gesagt haben, dass hätte Michael sicher gefallen. Leider durfte man keine Fotos machen, aber ich hab noch welche gefunden, die ich hier gut reinstellen kann.
meine Eintrittskarte ♥
Der King of Pop lebt ;) RIP
Zu guter letzt muss ich noch sagen: Ich hab sogar noch einen "Promi" getroffen: In meinem Freundeskreis kennt ihn jeder: FreshTorge! Er ist nett und wir haben ein Foto gemacht, was ich aber leider nicht auf meinen Laptop bekomme :/ Wenn ihr ihn nicht kennt, schaut euch eins von seinen Videos bei Youtube an:
http://www.youtube.com/user/freshaltefolie
Okay,
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen