Montag, 10. Dezember 2012

Schule & Schnee

Ist bei euch auch in der letzten Woche so viel Schnee gefallen?
Bei uns ist das echt extrem, was da so vom Himmel gefallen ist! Und eigentlich liebe ich Schnee total:
Weiß, kalt, rein, die mega-geile Luft und so weiter.
Aber jetzt hat es in den letzten zwei Nächten geregnet und es ist saumäßig glatt! Ja, Glätte wäre ja überwindbar, aber auf meinem Schulweg ist genau eine winzig kleine Straßenecke wirklich geräumt. Zu allem Überfluss musste ich heute mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Eigentlich mag ich Fahrrad fahren und mein Fahrrad und mein Schulweg ist echt nicht lang, aber heute war das echt Horror hoch 10: An jeder noch so kleinen Ecke oder Steigung hatte ich Angst vom Rad zu fallen, bin es aber am Ende nicht einmal. ;)
Außerdem hatte ich heute ein Volleyballturnier (von der Schule aus - Jugend trainiert für Olympia), was echt total witzig war. Da ich und alle anderen aus meinem Team die mit waren im Verein spielen, hatten die anderen keine großen Chancen. Mir tat es irgendwo ja auch total Leid, also: Sorry, Leute!
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen