Montag, 10. Dezember 2012

Song-Nails

Jetzt hab ich noch einen kleinen Beauty-Tipp für euch:
Was echt wunderschön aussieht, extrem kreativ ist, schnell geht und einfach zu machen ist, sind die "Song-Nails". Gut, den Namen hab ich mir ausgedacht, aber es ist echt cool:
Material:
-zwei Nagellackfarben
-Klarlack
-Schaschlickspieß
-evtl. Wattestäbchen
1.Schritt:
Trage eine der zwei Nagellackfarben sorgfältig und regelmäßig auf. Warte bis die Farbe trocken ist!
grauer Nagellack von alessandro
2.Schritt:
Überlege dir einen Song, der zehn oder weniger Buchstaben hat.
Beispiele, die ich schon auf meinen Nägeln hatte:
-Only 3 words
-One and only
-Lila Wolken
-Wintersong
3.Schritt:
Nimm den Schaschlikspieß als "Stift" und schreibe auf jeden deiner Fingernägel einen Buchstaben.
weißer Nagellack von Rival de Loop Young

4.Schritt:
Wenn die Schrift getrocknet ist, fixiere sie mit Klarlack, dann halten deine "Song-Nails" länger.
Viel Spaß und gutes Gelingen,
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen