Freitag, 14. Dezember 2012

Wochenende!

Endlich Wochenende! Nach einer echt stressigen Woche hab ich mir das sowas von verdient und ihr sicher auch :)
Einläuten werde ich das Wochenende mit einem kleinen Weihnachtsmarktbummel, vielleicht finde ich endlich Geschenke für meine Lieben :) Danach gehe ich noch mit einer Freundin in "Breaking Dawn". Einen Post über den Film schreibe ich dann wahrscheinlich morgen, da ich später noch Volleyballtraining hab und danach das Finale von "The Voice of Germany" gucken muss!
Morgen ist bei mir in der Stadt "Late Night Shopping", alle Geschäfte haben bis 24 Uhr auf, was meine Mädels und ich - höchst wahrscheinlich - ausnutzen werden :D
Sonntag ist dann ein Volleyballturnier dran...
Ich hoffe, euer Wochenende wird schön,
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen