Mittwoch, 23. Januar 2013

Der ganz normale Wahnsinn

Für einige wird es langsam echt eng - bei uns gibt es Freitag Zeugnisse! :/
Auch meines wird dieses Jahr nicht so der Hammer, aber sicherlich in Ordnung... Nach der Zeugnisausgabe haben wir erstmal bis einschließlich nächsten Mittwoch frei - ein Traum oder!? ;)
Aber bis dahin werden wir beherrscht vom ganz normalen Alltagswahnsinn!!
Wie zum Beispiel heute: Kaum ist man aus der Schule, hat notdürftig ein Brot runtergeschlungen, schon muss man wieder los zum Gesangsunterricht, was mir persönlich zwar seeeehr Spaß macht, aber auf den Stressfaktor könnte ich gut verzichten. Danach beginnt die Mathenachhilfe zeitgleich mit dem Ende der Gesangsstunde. Also schnell durch die Stadt laufen, zwei Stockwerke hoch, weil der Fahrstuhl mal wieder defekt ist und dann noch 1,5 Stunden über die Flächenberechnung von irgendwelchen Formen nachdenken. Nebenbei muss man sich natürlich noch anstrengen um vor dem sweeten Junge am anderen Tisch nicht wie ein absoluter Vollidiot auszusehen und ihn ab und zu mal anzugrinsen. Kaum ist man wieder zu Hause, wartet ein riesiger Stapel Zeitungen darauf, für ein Langzeitprojekt ( Betonung liegt auf LANGZEIT - ich habe gestern angefangen und soll es nächste Woche abgeben ;)) zerschnitten zu werden. Und dann erst hat eine ganz bestimmte Lore auf diesem Planeten Zeit, sich um ihren Blog zu kümmern.
Ja, das Leben ist hart :D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen