Sonntag, 27. Januar 2013

Regen, Winter, Jugend

Okay, der Titel ist vielleicht nicht ganz passend, aber Fakt ist: Es regnet wie sonst was! Tja, natürlich ist man es irgendwann gewohnt, aber nervig ist es trotzdem.
Heute, genauer gesagt vor ca. zwei Stunden, bin ich von unserer Konfifreizeit wiedergekommen... Ein Wochenende "die Beziehung zu Gott festigen" und sowas. ;) Es war schon teilweise echt lustig, meistens mehr als das, aber halt auch sehr anstrengend. Wie es so ist, wenn 21 Jugendliche in einer Jugendherberge Zimmer an Zimmer wohnen und keine Eltern in der Nähe sind, kann man nicht davon ausgehen, dass es ruhig bleibt. Wir waren da keine Ausnahme :D Mit meinen drei Mädels auf dem Zimmer hatten wir unheimlich viel Spaß, auch wenn manchmal Betten und Mitbewohner getauscht wurden. Irgendwann haben wir dann erkannt, dass die Tür zum Jungszimmer doch nicht verschlossen war, was die ganze Sache gleichzeitig lustiger als auch problematischer gemacht hat. Kennt ihr das, wenn ihr einen Typen kennt, vielleicht sogar recht gute Freunde seit und ihr manchmal denkt, da könnte auch ein bisschen mehr sein? Genau so ist das in meinem Fall bei meinem besten Freund seit dem Kindergarten, bzw. jetzt haben wir nicht mehr ganz sooo viel Kontakt, verstehen uns aber gut. Ihr wisst schon ,wie ich das meine... So, dann hat mir jemand erzählt, dass er mich sehr mag und naja, ich fand und finde ihn halt schon immer süß. Gut, wenn man dann eine Freundin hat, die sich am nächsten Abend mit ihm ins Bett legt... Nein, es ist nicht wirklich viel passiert, sie haben nur da gelegen und geschlafen und beide schwören, dass sie einfach beste Freunde sind, aber einen kleinen Stich gibt es mir schon. Aber ich konnte mich nicht nur um meine eigenen Probleme kümmern, dass wäre ja zu einfach gewesen. Nein, meine Zimmerkollegin hat Stress mit ihrem besten Freund, bzw. jetzt ehemaligen besten Freund, der von heute auf morgen nichts mehr von ihr wissen will. Und jener "Ex-Bester-Freund" war auch als BEtreuer zur Freizeit mit, was die ganze Sache nicht verbessert hat.
Mist, jetzt quatsche ich euch hier mit meinen Problemen voll, die euch eh nicht wirklich interessieren, aber irgendwo zeichnet einen Blog doch die jeweilige Einzigartigkeit aus oder!? ;))
Wie dem auch sei, ich werde mich jetzt wahrscheinlich erstmal schlafen legen, ich habe nämlich das möglich gemacht, was sich mir vor dem Wochenende vollkommen als unmöglich dargestellt hatte: Ich hab in zwei Nächten an einem Wochenende insgesamt neun(!!) Stunden geschlafen. So wenig, aber bereuen tue ich es nicht wirklich, denn bis morgens um 6 mit zwei Typen, mit dene ich mich sonst nie gut verstehe iPod Spiele zu zocken ist schon ein wichtiger Punkt in jeder Entwicklung ;)
Bis dann ihr Lieben,
xoxo

Achso und bitte folgt mir auf Instagram. "Lore_says"!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen